Sonntag, 13. Oktober 2013

Guestbabble - bist du dabei?


Bei "Guestbabble" kommen die Leser von Citybabble zu Wort!
Hast du etwas zum Thema Reisen oder Mode zu sagen? Möchtest du ganz einfach einmal für Citybabble schreiben? Oder fändest du es toll deine Erlebnisse und Gedanken mit vielen Menschen zu teilen? Nun hast du die Möglichkeit dazu - verfasse einen Beitrag für Citybabble! Dazu poste ich - wenn du das möchtest - ein Foto von dir.
Wie musst du vorgehen?
  • Melde dein Interesse via Mail an. Du findest meine E-Mailadresse unter "Über mich/Honi/Kontakt".
  • Ich schicke dir eine Anleitung sowie einige Fragen zu, dies könnte dir helfen einen Text zu verfassen.
  • Schreibe einen kurzen Text zum Thema Mode oder Reisen. Antworte auf die Fragen (Interview) oder verfasse einen eigenen Text. Natürlich darfst du auch persönliche Tipps angeben.
  • Schicke mir deinen Text, deinen Namen, deine Postadresse und ein Foto via Mail.
  • Sobald der Beitrag online ist wirst du von mir informiert.
Ich freue mich auf viele tolle und spannende Beiträge von meinen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten