Dienstag, 22. Oktober 2013

Limmex - die Notruf-Uhr




Heute stelle ich euch etwas praktisches und modisches vor. Vielleicht nicht für jede Altersklasse geeignet, aber super als Geschenk. Die eleganten Uhren von Limmex sind sogenannte "Notruf-Uhren". Auf Knopfdruck kann man mit dieser Uhr ein Telefongespräch aufbauen. Dank eingebautem Lautsprecher und Mikrofon, kann man im Notfall direkt mit der ausgewählten Person sprechen. Produziert wird die Uhr in der Schweiz. Dabei wird traditionelle Uhrmacherkunst mit innovativster Technologie kombiniert. Ich würde diese Uhr meiner Grossmutter schenken, wenn sie noch leben würde. Denn dann könnte sie mich in einem Notfall kontaktieren. Der Hersteller bietet die Superuhren aber auch für andere Zielgruppen an, zum Beispiel für Kinder. Ich finde dies eine gute Sache und die Uhren gefallen mir recht gut. Daher heute das Thema auf meinem Blog.
 
https://www.limmex.com/ch/de





Keine Kommentare:

Kommentar posten