Donnerstag, 10. Oktober 2013

Mcconnell Hairdressing Zürich
















Ich bin meistens ein sehr treuer Mensch. Wenn ich mit einer Beziehung extrem happy bin wechsle ich nicht gern. So ist es auch mit meiner Coiffeuse, ich bin ihr treu. Unsere "Beziehung" ist super. Sie macht ihren Job einfach toll und ist nebenbei irgendwie auch eine gute Kollegin, denn wir kennen uns schon sehr lange und haben sozusagen das Heu auf der gleichen Bühne. Ausserdem sehen wir uns alle drei Monate regelmässig für ca. 3 Stunden. Also war es für mich ganz klar dass ich - als sie ihren Arbeitgeber wechselte - auch das Coiffeurgeschäft wechselt. Zum Glück hat sie nicht in eine andere Stadt gewechselt, ich glaube ich wäre ihr sogar nachgereist. Nun gehe ich also regelmässig zu Mcconnell Hairdressing am Limmatquai. Ich hab's wirklich gut getroffen, denn das Geschäft ist lässig und die Leute sind freundlich. Ein guter Grund euch hier den Salon zu empfehlen.
http://www.mcconnell.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten