Montag, 21. Oktober 2013

Guestbabble - Maya zum Thema Reisen


Heute erzählt uns Maya aus Zürich wohin ihre tollsten Reisen geführt haben und was ihr beim Ferien machen wichtig ist. Ein grosses DANKE an Maya - mein erster "Guestbabble".

Wohin ging deine bisher schönste Reise?
Southampton-NYC - auf der letzten Transatlantik-Überfahrt der Queen Elisabeth 2

Warum hat dir die Reise so gut gefallen?
Keine Hektik, kein Handy-Empfang, stetiges Vorwärtskommen, wunderbarer Service an Bord, Einfahren in Big Apple am morgen früh via den Hafen, Titanic-Feeling

Welchen Städtetrip empfiehlst du den Lesern und warum?
New York City - never sleeping City
Wien - Gastfreundlichkeit, schöne Häuser, coole Bars, viele Grünzonen

Gibt es einen Ort wo du regelmässig in die Ferien gehst?
Ischgl - super Skipisten, Gastfreundlichkeit, schönes Hotel mit Wellnessbereich und Diätküche, Stammgast-Feeling
Ägypten - ideale Kitespots für Anfänger und Aufsteiger

Wohin planst du deine nächste Reise?
San Francisco - Ich war noch nie länger als eine Nacht in Kalifornien. Mein Partner kennt die Stadt sehr gut, ich lasse mich überraschen.

Kannst du uns Webseiten zum Thema Reisen empfehlen?
www.trivago.com
www.travelinside.ch
www.eda.admin.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten