Dienstag, 4. September 2012

Xray Brillen













Die Kult-Brillen von Xray sind relativ neu in der Schweiz zu finden. Seit ca. 1,5 Jahren werden nun die Sonnenbrillen und Korrekturfassungen von Xray in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben. Ursprünglich stammt jedoch das Label aus Tel Aviv, dort wurde es vor 5 Jahren gegründet.
Ich finde die Xray Brillen sind ein trendiges Accessoire und dazu ein Geheimtipp. Denn es gibt sehr viele Designs, Farben und Formen und das Label ist noch nicht so bekannt.
Der Kassenschlager aus dem Osten zielt vor allem aufs kleine Budget: "Unser Ziel ist es, Schutz, Qualität und Fashion zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten", sagen die Schweizer ­Lizenznehmer. Mit Erfolg: Die Brillen gibt es bereits ab zirka 100 Franken.
Momentan sind die Brillen bei McOptik und einigen ausgewählten Optikern erhältlich.


Im Ausland unterhält Xray acht "Xray Pool Stores", welche immer im äusserst stylischen Look eines Swimmingpools erscheinen (siehe Bilder).
Für 2014 ist ein Xray Flagship Pool Store in Zürich geplant.
Wir freuen uns!





Verlosung! (Bereits abgeschlossen...Gewinner: Bettina und Walter)
Ich verlose die untenstehenden zwei Xray Sonnenbrillen im Wert von je Fr. 196.-!
  • Schreibt bis am Sonntag 9. September 2012 einen Kommentar zu diesem Beitrag. Warum möchtet ihr eine der Brillen von Xray gewinnen?
  • Auf Grund der Portokosten können nur Leute mit Adresse in der Schweiz mitmachen.
  • Bitte eure E-Mailadresse und Namen angeben, so dass ich euch kontaktieren kann.
  • Eure Daten werden auf keinen Fall weitergegeben.
  • Die Gewinner werden via Los gezogen und per E-Mail kontaktiert.
Viel Glück!




Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Würden mir bestimmt stehen :)

    Danke und Gruss
    Claudia Stucki
    plaudy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Weil auch Mamis coole Sonnenbrillen haben müssen!

    AntwortenLöschen
  3. Damit ich ohne Augenschminke aus dem Haus raus kann (grins)!

    LG

    Corinne Bieri
    corinne.bieri@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon davon gehört jedoch noch keine "live "gesehen..auf den Bildern sehen sie echt spitze aus.
    Da meine sowieso Modell Jahrgang 1853 oder so ist ( also alt und auseinander fällt) wäre so eine Sonnenbrille gerade super passend.
    Schliesslich scheint auch im Herbst die Sonne :)
    Würde mich riesig freuen !
    lyraba34@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Damit auch die Herren gut aussehen :)
    w.vetterli@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Honi

    ich würde diese Sonnenbrille von Xray so dringend brauchen weil ich blaue Augen habe und mich die Sonne immer so mega extrem blendet.. (-:

    LG Lorenzo

    lorenzo12091969 (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Damit man nach einer durchzechten Nacht immer noch gut aussieht.

    Martin Michel
    altstadt.michel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. für unser reisli brauche ich ja eine :-)

    role schaad

    AntwortenLöschen
  9. XRAY ein Muss..damit ich am Strand von Sa Trinxa auch noch nach dem Sangria unbemerkt spannern kann ;-) hehehe

    Nadeeel
    nadjaleuci@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Scheint ein cooles Label zu sein, sehr ansprechend für junge und modebewusste Leute wie wir B-) und die "Pool Stores" finde ich äusserst stylisch, genial!! ...schon nur deswegen möchte ich eine dieser Brillen besitzen :)

    ...und warum noch? weil man schlicht und einfach nie genügend Accessoires haben kann!! Meine Kleiderschränke machen es mir immer wieder schwer, jeweils die passenden "Shades" zu finden... ;)

    LG Fränä

    AntwortenLöschen
  11. ui...eigentlich bin ich ja fast ein bisschen zu spät.....wie mit meinen Ferien....die beginnen endlich in kürze....und dann könnte ich eine Sonnenbrille gut gebrauchen :-)

    willilukas@gmx.ch

    AntwortenLöschen