Montag, 28. Oktober 2013

Sexy Männerbart


Wollt ihr wissen welcher in diesem Jahr der meist angeklickte Beitrag auf Citybabble war? Es ist der Bericht, den ich über Männerbärte geschrieben habe. Den Beitrag "Trend Bart" habe ich am 25. März geschrieben. Das finde ich interessant, denn anscheinend ist dies nach wie vor ein aktuelles Thema. Die Haare im Gesicht eines Mannes wachsen ja sowieso, und nun dürfen die Männer diese offiziell stehen lassen. Sie können daher das ständige Rasieren sein lassen und nur alle paar Tage mal den Bart pflegen und stutzen. Denn wir Frauen finden das sexy und es ist voll im Trend. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Bärten. Der 3-Tage Bart ist jedoch mein Favorit. Auf der Webseite von Men's Health habe ich einen tollen Beitrag zu den verschiedenen "Bartfrisuren" gefunden.
http://www.menshealth.de/style/haut-haare/laessige-baerte-fuer-coole-typen.148452.htm#16

Keine Kommentare:

Kommentar posten