Donnerstag, 17. Oktober 2013

Quai 61 Zürich am See

 


Auch wenn es kälter wird halte ich mich gerne am Seeufer auf. Letzthin am Wasser wiederentdeckt: das Seerestaurant Quai 61. Als jüngeres Ding war ich manchmal im Quai 61 anzutreffen, damals hiess es noch Sixty One. Die Bar galt zu der Zeit als idealen Kuppel-Ort um neue Leute...oder ähm neue Männer... kennenzulernen. Nun hat das Lokal im Mai 2013 neu unter dem Namen Quai 61 eröffnet und erstrahlt im zeitgemässen Design. Schon von aussen gleicht das Gebäude einem Luxusdampfer. Ist man erst mal drin, findet man witzige Details, welche auch wieder an ein Schiff erinnern. Ob das Quai 61 mit dem Loveboat verglichen werden kann ist fraglich. Ich bitte alle Singles unter euch das einmal auszuprobieren. Die hübschen Matrosen an der Bar haben jedenfalls einen super Job gemacht und ich denke dass man auch im Restaurant vernünftig verpflegt wird. Das Lokal ist jedenfalls ein toller Ort um einen entspannten Abend zu geniessen. Denn was gibt es schöneres als einen freien Blick auf das Wasser.
http://www.quai61.ch/de/home/

Keine Kommentare:

Kommentar posten