Montag, 4. November 2013

So viele Klicks...


Läck...genau heute wurde mein Blog 30'000 Mal angeklickt. Und ich habe den richtigen Moment erwischt und konnte das bildlich festhalten! Nicht dass ihr jetzt denkt ich hätte vor dem Bildschirm gewartet, mein Abendessen hier gegessen und nochmals gewartet bis jemand den ultimativen Klick macht. Nein, genervt vom Bachelor habe ich mich lieber dem Bildschirm zugewendet und siehe da - genau 30'000 Seitenaufrufe!
Jedenfalls bin ich sehr glücklich über diese Zahl. Es ist einfach toll zu sehen dass mein Geschreibsel doch noch einige Leute interessiert. Und vielleicht manchmal auch amüsiert. Bitte bleibt bei mir - liebe Leser - ihr seid das Benzin welches mich antreibt. Ihr seid der Strom der mir Energie gibt. Und oft seid ihr mein Aufsteller, nämlich dann wenn ich die Besucherzahlen anschaue und tolle Feedbacks bekomme.
Und denkt immer daran: Etwas Geplapper tut gut, ich krieg davon nie genug.

Keine Kommentare:

Kommentar posten