Samstag, 9. November 2013

Isabel Marant pour H&M




Wieder einmal macht ein berühmter Designer erschwingliche Mode für H&M. In diesem Jahr war Isabel Marant am Werk und hat lässige und tragbare Mode entworfen. Erhältlich ab dem 14. November in ausgewählten Geschäften von H&M. Ich habe mir die Mode einmal angesehen und muss sagen dass ich ziemlich begeistert bin! Diese tolle Designerin kommt meinem Stil sehr nahe, denn die Mode sieht unheimlich bequem aber trotzdem speziell aus. Tolle Teile aus Strick peppen die Kollektion auf, dazwischen findet man simple Stücke mit dezenten Mustern. Coole Hosen in trendigen Schnitten runden die lässige Mode ab. Übrigens kommen auch die Männer nicht zu kurz, denn auch dort hat sich Isabel Marant ins Zeug gelegt.
Ich bin schon lange ein Fan von Isabel's Mode und würde am 14. November gerne zuschlagen. Aber genau dann muss ich leider meine Brötchen verdienen. Vielleicht ist ja am Abend noch etwas übrig für mich, wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten