Montag, 18. November 2013

eyePAD - die Neuheit!


Heute möchte ich euch eine absolute Neuheit aus der Schweiz vorstellen: Das eyePAD. Ich habe jedenfalls so etwas noch nie gesehen. Ein tolles Gadget für alle Brillenträger, damit meine ich auch die Leute, welche eine Sonnenbrille tragen. Es handelt sich um ein spezielles Kissen. Menschen mit Brille können sich damit auf die Seite legen und bequem lesen, fernsehen oder einfach entspannen. Denn das Kissen hat eine spezielle Vertiefung, welche für die Brille gedacht ist. Somit sind die Augengläser nie im Weg. Es entsteht kein Druck, so wie wir es bisher kannten.
Das neuartige Kissen kann ab sofort auf der untenstehenden Webseite bestellt werden. Ausgeliefert wird das eyePAD ab dem 15. Dezember. Also rechtzeitig auf Weihnachten.
www.eyepad.ch
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten