Dienstag, 3. September 2013

Restaurant Hermanseck Zürich

Vor ein paar Tagen war ich im Restaurant Hermanseck in Zürich. Die gemütliche Quartierbeiz befindet sich gleich neben dem Bahnhof Wiedikon. Ich fühlte mich in dem Lokal sofort sehr wohl. Dies lag vor allem auch an der lockeren, unaufdringlichen und sympathischen Bedienung. Die Speisekarte war klein und überschaubar. Mir wurde einmal von einem Profi gesagt dass eine kleine Karte besser sei, da die Speisen dann auch richtig frisch sind. So war es auch im Hermanseck. Als Überraschung wurde ein "Gruss aus der Küche" serviert. Das gutbürgerliche Essen schmeckte wirklich gut. Die Dessertkarte wurde einem dann via Stempel auf das Tischtuch gedrückt - eine originelle Idee! Ich komme gerne wieder...
http://www.hermanseck.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar posten