Mittwoch, 4. September 2013

Handywerbung am Strand


Da ich mich - teilweise auch aus beruflichen Gründen - ziemlich für Werbung interessiere, schreibe ich ab und zu über dieses Thema. Heute möchte ich kurz über einen ziemlich originellen Werbeartikel schreiben. Gesehen am Strand von Mallorca. Da ich mich während dem Fotografieren wie ein Paparazzo fühlte, sind die Fotos nicht besonders gut gelungen.
Aber man sieht zumindest um welches Produkt es sich handelt. Die Firma Siemens hat eine Luftmatratze in Form eines Handys gemacht. Der Bub hat den ganzen Nachmittag damit gespielt und die spezielle Luftmatratze erweckte durchaus die Aufmerksamkeit der anderen Badegäste. Ich habe mich köstlich über diese lustige Schwimmhilfe amüsiert. Daher für mich ein top Gadget um damit Werbung zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten