Dienstag, 10. September 2013

Restaurant Bürgli Zürich



Das Restaurant Bürgli in Zürich Wollishofen ist definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich. Zu einem besonderen Anlass gehe ich regelmässig in dieses Lokal. Eigentlich komisch dass ich nicht schon lange darüber gebloggt habe. Im Bürgli esse ich dann immer die Hausspezialität Entrecôte mit der feinen Café de Paris-Sauce und Pommes. Natürlich sind auch die anderen Gerichte so richtig fein und frisch. "Der Gast isst König" sagen die vom Bürgli und ich kann das nur bestätigen. Mir gefällt vor allem auch die Einrichtung und das gesamte Konzept. Sicher ist das Bürgli nicht gerade günstig, aber zu besonderen Anlässen kann man sich das ja mal leisten.
http://www.restaurantbuergli.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen