Montag, 16. September 2013

Mein Zahnarzt und sein Laser

Heute muss ich euch von meinem Zahnarzt erzählen. Wenn ich bei ihm bin muss ich immer wieder Schmunzeln. Denn seit ca. 2 Jahren hat er einen Laser. Er hat sowieso immer wieder neue Geräte, welche er mir stolz vorführt. Männer halt. Aber der Laser ist sein Liebling. Obwohl ich ihm schon oft gesagt habe, dass ich den Laser auch super finde, fragt er immer wieder ob er ihn bei mir benutzen darf. Als er ihn neu hatte, liess ich ihn sein Gerät natürlich sofort an mir testen. Nun heisst es nicht mehr "ich muss bohren gehen" sondern "ich gehe mal eine Runde Lasern". Tönt doch besser, oder? Denn meine Löcher werden nun mit dem Laser geflickt. Bei meinem letzten Besuch geschah etwas wirklich witziges. Während der Behandlung fragte er mich, ob ich das Dings an der Lippe schon lange hätte. Mit dem "Dings" meinte er eine Art kleine Warze, welche seit etwa einem Jahr meine Lippe verunstaltete und mich enorm störte. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht meinte er, er könne das Teil weglasern. Dann kann ich mir ja den Dermatologen sparen, dachte ich und liess ihn an die Lippe ran. Und weg war das lästige Ding! Danke Herr Zahnarzt dass sie an mir noch einen dermatologischen Eingriff verübt haben...hoch lebe der Laser!

1 Kommentar:

  1. witziger Beitrag über Männer und ihr Spielzeug.. das will ich auch :-)

    AntwortenLöschen