Donnerstag, 5. September 2013

Mein Job als Flight Attendant



Meine fleissigen Leser wissen, dass ich die Stelle gewechselt habe. Ich habe bewusst nie über meinen aktuellen Job gebloggt, nun habe ich jedoch beschlossen dies zu ändern. Ich werde aber nicht über meinen neuen Job bloggen, sondern ab und zu von meiner früheren Arbeit berichten.
Ich habe während vielen Jahren neben einer Aufgabe am Boden auch als Flight Attendant in der Luft gearbeitet. In dieser Zeit habe ich so einiges erlebt. Neu werde ich in der Rubrik "Reisen" manchmal davon erzählen. Da ich nun nicht mehr so oft unterwegs bin, fehlt mir leider das Material um regelmässig in dieser Rubrik Beiträge zu veröffentlichen. Also werde ich ganz einfach über meine Erlebnisse als Flight Attendant schreiben. Ich hoffe euch gefallen die kommenden Beiträge...ihr dürft mir natürlich auch Fragen zusenden, welche ich dann im Blog beantworten werde.

1 Kommentar: