Sonntag, 29. September 2013

Nialaya Armbänder

Aufgepasst - die tollen Armbänder von Nialaya sind nicht nur für Frauen. Nein, vor allem die Männerwelt hat diesen Schmuck für sich entdeckt und trägt ihn stolz zur Schau. Denn hinter dem Label steht ein Mann. Der Dänische Designer Jannik Olander wurde durch seine vielen Reisen inspiriert. Jeder Stein habe seine Bedeutung, meint er. Und beinhaltet Heilkräfte die zur Erhöhung der positiven Energie beisteuern.
Die Qualität ist aussergewöhnlich und das Sortiment bietet zum Beispiel: 18 Karat Gold, Platin, Sterling Silber, Crystal, Achat, Lasurstein, Ebenholz und Türkisgestein. Dementsprechend sind auch die Preise des Schmucks. Jedes Armband lässt sich zusammen ziehen, so dass es an jedes Handgelenk perfekt passt. Nialaya wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen und wurde bald zu einem der beliebtesten Schmuckaccessoire in Hollywood…
http://www.nialaya.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten