Sonntag, 15. September 2013

Restaurant Camino Zürich


Zuerst einmal muss ich sagen dass das Restaurant Camino leider sehr teuer ist. Ich war letzte Woche dort und war gerade etwas erstaunt als ich die Preise sah. Ich finde um die 20 Franken für eine Vorspeise wirklich happig. Aber lassen wir das, man gönnt sich ja sonst nix.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass sich der Besuch trotzdem gelohnt hat. Denn ich war mit der richtigen Begleitung im Camino und das Personal hat einem wirklich verwöhnt. Das Lokal in der Nähe der trendigen Europaallee ist nicht gross, aber ausgesprochen schön eingerichtet. Mir gefiel die heimelige aber trotzdem gediegene Atmosphäre. Wie gesagt waren die Preise saftig...aber das Essen vorzüglich. Während die Speisekarte eher klein ist, war die Weinkarte dafür extrem umfangreich. Ich würde das Camino für ein romantisches Dinner zu zweit empfehlen. Üblicherweise sollte ja dann der Mann die Rechnung übernehmen...
http://www.restaurant-camino.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten