Donnerstag, 19. Juni 2014

HEART wellness lounge Zürich



Heute möchte ich euch von einem neuen Geschäft in Zürich Wiedikon berichten. In meinen Augen ist die HEART wellness lounge ein kleiner Geheimtipp:
  • Weil man dort fast rund um die Uhr extrem professionelle Massagen und Facials zu fairen Preisen bekommt. 
  • Weil man bei HEART als Person wahrgenommen wird, auf individuelle Bedürfnisse wird sehr gerne eingegangen.
  • Weil die Lounge über gemütliche und grosszügige Räumlichkeiten verfügt und sogar einen eigenen Parkplatz hat. 
  • Weil man nebst Wellnessen auch noch total lässige Produkte shoppen kann (Zum Beispiel: Organischer Tee, Soja-Kerzen, Frollein Frohsinn Taschen, Organische Pflegeprodukte).
Aber das ist noch nicht alles. Fernando, der Inhaber der HEART wellness lounge, übt seinen Beruf als Therapeut mit viel Herzblut aus - HEART eben. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung und ist sogar ausgebildeter Physiotherapeut. Fernando's Hände vollbringen daher kleine Wunder - ich habe es selber erlebt. Die Behandlungen kann man telefonisch oder über die HEART Webseite buchen und 24 Stunden vor dem Termin bekommt man ein SMS als Erinnerung. Wenn das mal nicht fortschrittlich und praktisch ist! I like - daher für mich der neue "place to go".
http://heartmassage.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar posten