Dienstag, 2. Juli 2013

Trend Birkenstock



Ich berichte auch immer wieder gerne über Trends, welche für mich unglaublich sind. Heute der Trend Birkenstock. Ja ihr habt richtig gelesen, die Öko-Latschen erobern gerade die Pariser Laufstege und sollen gemäss den grossen Modehäusern wieder im Trend sein. Das Label Céline hat den Anfang gemacht und die sogenannten "Furkenstocks" entworfen. Die Mischung aus Pelz "fur" und Birkenstock ergeben diese neuen Namen. Aber auch andere Labels wie Burberry Prorsum oder Giambattista Valli haben spezielle "Heiland-Sandalen" entworfen. Besonders chic sollen die Latschen mit groben Socken sein. Eine 10-Seitige Modestrecke in der Modezeitschrift "In Style" widmet sich diesem Trend - übrigens auch bei Männern sollen die Birkenstock total "in" sein.
Meine Füsse sind beim Anblick der Sandalen entzückt, mein modischer Instinkt hingegen schreit ganz laut "nein"! Ich gebe zu dass ich tatsächlich ein paar Birkenstock's besitze, denn vor vielen Jahren waren die klassischen Modelle ziemlich angesagt. Jedoch habe ich die Schuhe praktisch nie angezogen. Vielleicht könnte ich sie mal zu Hause tragen, dann wäre ich wenigstens dort ein Trendsetter....

Keine Kommentare:

Kommentar posten