Freitag, 12. Juli 2013

El Tapeo de Cervantes Malaga




Ins El Tapeo de Cervantes bin ich nur gegangen, weil mir ein Bekannter das Restaurant empfohlen hatte. Auf Tripadvisor habe ich dann gesehen, dass das Lokal in Malaga die meisten Empfehlungen hatte. Also musste ich da unbedingt hin! Wir wurden nicht enttäuscht, denn das Restaurant hat uns sehr gefallen. Es war sehr klein, fast schon eng könnte man sagen, aber mit etwas Glück ergatterten wir einen Tisch. Es herrschte eine Art "familiäre Stimmung". Ich glaube das Restaurant ist ein Familienbetrieb. Man empfahl uns gleich am Tisch die besten Tapas und einen geeigneten Wein dazu. In guten Abständen wurden uns die Leckereien gebracht und wir erlebten einen gemütlichen Abend im kleinen Rahmen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen