Dienstag, 30. Juli 2013

Lele Pyp Zürich




Vor ein paar Wochen war ich bei Lele Pyp. Das Schuhgeschäft für Frauen hat mich quasi magisch angezogen, denn die Schuhe im Schaufenster waren aussergewöhnlich schön. Im Geschäft drin hätte ich fast alle Schuhe kaufen können. Es gibt sehr viele verschiedene Modelle in diversen trendigen Farben. Die Vielfalt der Absätze fand ich besonders toll. Neben den üblichen High Heels sind auch viele flache Schuhe oder Modelle mit einem kleinen Absatz im Angebot.
Lele Pyp wurde 2008 von drei Geschwistern aus der Schweiz gegründet. Neben zwei Geschäften in Zürich gibt es neu einen Shop in London. Die Schuhe sind mehrheitlich in Handarbeit angefertigt worden. Ich finde, dass die Kollektionen mit viel Liebe zum Detail entworfen wurden. Viele der Schuhe sind unglaublich sexy, sie strahlen Lebenslust und Unabhängigkeit aus. Ich konnte den Schuhen natürlich nicht wiederstehen und habe mir eine besonders schöne Sandale in Silber gekauft. Bei Lele Pyp erhält man nach einem Kauf keine Tüte, sondern man kann den Schuhkarton gleich so mitnehmen. Denn es hängen praktische Bändel dran. Ich werde sicherlich in Zukunft regelmässig bei Lele Pyp reinschauen. Denn diese Schuhe sind einfach der Wahnsinn!
http://www.lelepyp.com/ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten