Freitag, 5. Juli 2013

The Cheesecake Factory Amerika







Ich war in der Cheesecake Factory in Tampa, Florida. Ein Restaurant mit der wohl grössten Speisekarte, die ich je gesehen habe. Aber auch mit grossen Portionen, wie so oft in der USA.
Die Erfolgsstory der "The Cheesecake Factory" begann damit, dass Mutter Overton unheimlich viele Cheesecakes backte. Sie war Meisterin darin und verkaufte die Kuchen in ihrem Geschäft. Ihre Kinder gründeten dann 1972 das erste Restaurant in Los Angeles.
Wir mussten ca. 20 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekommen haben. Das Resti ist sehr beliebt bei den Amis und wohl auch bei den Touristen. Es gibt dort nicht nur den berühmten Cheesecake in Übergrösse, sondern unzählige andere Gerichte. Besonders lustig fand ich das "SkinnyLicious" Menü. Spezielle Gerichte mit wenig Kalorien...
Definitiv eine Restaurantkette wo man gut isst! Sicher kein kulinarischer Höhenflug, aber völlig in Ordnung.
http://www.thecheesecakefactory.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten