Montag, 27. Januar 2014

Cupcake Affair


Vor einiger Zeit habe ich Freude an Cupcakes bekommen. Die lustigen und süssen Dinger haben mich so fasziniert, dass ich schlussendlich ein Cupcake-Backset gekauft habe. Ab und zu hat es mich dann gepackt, ich habe mir Mehl, Eier und Zucker gegriffen und einige Cakes gebacken. Das wichtigste bei Cupcakes ist natürlich die Verzierung. Das war auch immer der schwierigste Teil, welcher bisher immer ganz schön in die Hose ging. Vor kurzem habe ich von Cupcake Affair gehört. Als ich mir deren Webseite anschaute, wusste ich sofort: ich muss noch ziemlich üben, denn die Süssigkeiten von Cupcake Affair sind einfach "wow". Die kleinen Läden gibt es in Zürich und Bern. Das Angebot ist riesig und die Küchlein werden täglich von Hand frisch zubereitet. Ich finde vor allem die Hochzeits-Cupcakes toll. Mal etwas anderes als die ewig langweilige Hochzeitstorte! Daumen hoch für Cupcake Affair - ich empfehle euch unbedingt die Webseite oder einen Laden zu besuchen...
http://www.cupcake-affair.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten