Montag, 6. Januar 2014

Migros ist aha!

Ich bin ganz und gar kein Migros-Kind. Mit Coop bin ich gross geworden und ich schätze viele Lebensmittel dieses Geschäfts sehr. Migros ist für mich ganz einfach zu wenig innovativ, denn viele Produkte wurden anscheinend kopiert. Ab und zu gehe ich jedoch trotzdem zu Migros, ganz einfach der Abwechslung halber. Eines Tages suchte ich in der Migros spezielle Zutaten für Allergiker. Ein freundlicher Mitarbeiter erklärte mir dann, dass alle Produkte mit dem aha!-Label für Allergiker geeignet seien. Es gebe über 40 Laktose- und milchfreie Artikel, oder Esswaren ohne Gluten. Wie ein Kind an Ostern machte ich mich auf die Suche nach diesen Artikeln. Und fand sie - dem grünen aha!-Label sei Dank - auch ganz rasch. Bei Coop sind Produkte für Allergiker mit "i Allergie" oder "Free Form" angeschrieben. Einen Pluspunkt für Allergikerfood gebe ich ganz klar der Migros...

Keine Kommentare:

Kommentar posten