Sonntag, 19. Januar 2014

VIU Brillen


Heute stelle ich euch einen relativ neuen online Anbieter von Korrekturbrillen und Sonnenbrillen vor.
VIU Eyewear beitet ein neues Konzept an, welches die Zwischenhändler - also die Optiker - ausschaltet.
Somit werden viele Kosten gespart und die oft mehrmaligen Besuche beim Optiker fallen weg. VIU bietet absolut erschwingliche und modische Brillengestelle an, welche in der Schweiz designed werden. Und macht auch gleich die passenden Gläser rein.
Ich habe es ausprobiert: Auf der bedienungsfreundlichen Webseite guckt man sich die Modelle an. Mit der Funktion "try at home" wählt man bis zu vier Brillen aus. Diese werden nach Hause geliefert und man hat 4 Tage Zeit ein passendes Modell auszuwählen. Ich habe momentan vier Brillen zu Hause. Zwei davon gefallen und passen mir besonders gut. Nun muss ich nur noch ein Modell und eine Farbe auswählen und VIU mein Brillenrezept angeben. Eine Brille inklusive Versandkosten und Gläsern kostet um die 200 Franken. Eine absolut neue Art eine Brille zu kaufen - ich freue mich schon jetzt auf meine neuen Augengläser....
http://shopviu.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten