Dienstag, 6. August 2013

Citybabble Handycleaner



Ich hatte es schon angetönt, nun ist es soweit. Das erste Gadget von Citybabble ist bei mir eingetroffen! Die Visitenkarte mit einem Handycleaner. Das türkisfarbene Quadrat ist ein Sticker aus Stoff, welcher von der Trägerkarte abgelöst wird. Danach kann er auf die Hinterseite des Handy's oder Tablets geklebt werden. Bei Bedarf kann man den Sticker ablösen und damit ganz einfach den schmutzigen Bildschirm putzen. Den Cleaner kann man übrigens über eine längere Zeit benutzen. Ein grosses Dankeschön die Firma Gadget Factory, welche die Handycleaner für mich herstellen liess.
Wer einen Citybabble Handycleaner haben möchte, soll mir eine E-Mail schreiben und Name/Adresse angeben. Ihr dürft das Gadget auch gerne verschenken, bitte die gewünschte Anzahl angeben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten