Freitag, 9. August 2013

Restaurant Son Floriana Mallorca


Dieses wunderbare Restaurant befindet sich in der Cala Bona / Mallorca. Wie verzaubert sass ich damals an meinem Platz im Son Floriana. Schon der Eingang (siehe Bild links) gefiel mir extrem gut. Das Innere des Restaurants war einfach ein Traum! Es war dekoriert mit Pflanzen und Kerzen, Möbel aus massivem Holz oder Korbstühle gaben dem Restaurant noch den letzten Schliff. Die gesamte Einrichtung lässt sich nur mit einem Wort korrekt beschreiben: edel Mediterran.
Wir assen im offenen aber gedeckte Aussenbereich. Das Essen war das Beste, was ich in diesen vier Tagen auf der Insel gegessen hatte. Der Service war unbeschreiblich gut. Das Personal verwöhnte einem nach Strich und Faden! Der Zauber dauerte noch lange an, denn es wurde spät an diesem Abend....

Keine Kommentare:

Kommentar posten