Montag, 25. März 2013

Trend Bart


Männer mit Bart sind im Trend - ja du hast richtig gelesen. Die Gesichtspelze sieht man nun immer öfters, zum Beispiel auch in der Werbung. Ich bin dem Thema auf den Grund gegangen und habe eine Darstellung mit verschiedenen Bärten gefunden.
Hier muss ich sagen, dass nicht alle Gesichtsfrisuren so super aussehen. Ich bin ein Fan des 3-Tage-Bartes und auch einen 6-Tage-Bart finde ich gut. Wobei dieser dann wieder in Richtung Vollbart gehen würde. Hier muss ich sagen dass ein voll behaartes Gesicht, gepflegt und kurz muss es natürlich sein, auch seine Reize hat. Es gibt dem Mann eine holzfällermässige Lässigkeit mit einem abenteuerlichen Touch, so als wäre er gerade von einem mehrtägigen Ritt retour gekommen und er sich nicht darum kümmern konnte wie er aussieht.
Wichtig ist es jedenfalls, dass der Bart gepflegt aussieht und zum Stil und Gesicht des jeweiligen Typen passt. Sobald die Haare so dermassen wuchern, dass man Mund und Kinn nur noch erahnen kann, ist es an der Zeit die Heckenschere auszupacken.


Keine Kommentare:

Kommentar posten