Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!



Für alle die es noch nicht gemerkt haben - an diesem Wochenende ist Ostern. Auch dürfen wir in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag die Uhren um eine Stunde vorstellen.
Da ich kein cooles Osterbild gefunden habe, poste ich das Bild von Roger Federer aus der Lindt Werbung. Diese Werbung finde ich im wahren Sinne des Wortes echt süss, ausserdem passt sie zu Ostern.
Als ich klein war, war Ostern für meinen Vater das Highlight des Jahres. Er machte sich einen Sport daraus die Osterneste so gut zu verstecken, dass wir Kinder sie ja nicht finden konnten. Ohne seine Hilfe waren wir immer aufgeschmissen. Während der Suche hiess es dann jeweils "hier ist es heiss, hier ist es kalt". Je länger wir suchten, umso mehr sank die Stimmung. Die Schoggihasen begannen schon zu schmelzen, bis wir dann in der Dämmerung das Nestlein fanden.
Ich wünsche euch allen tolle Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten