Freitag, 1. März 2013

Sal y Limon


Meine männlichen Leser dürfen diesen Beitrag auch gerne lesen. Denn anstatt Blumen zu verschenken, hätten wir Damen auch mal Freude an einem tollen Schmuckstück...

Das junge Schweizer Modeschmuck-Label Sal y Limon entwirft seit rund 2 Jahren Armreife aus nickelfreier Metall-Legierung mit Emaillack. Die bunten Armbänder gibt es in verschiedenen Grössen und Farben, sie lassen sich beliebig kombinieren. Ich empfehle mehrere Armbänder gleichzeitig zu tragen. Das ist im Trend und klimpert zudem ganz toll.
Hier eine meiner Lieblingskombinationen. Ganz neu sind die schmalen Armbänder, welche mit Strasssteinen versetzt sind. Der tolle Schmuck ist in vielen Städten in der Schweiz und Umgebung erhältlich.
http://www.salylimon.com/#home

Keine Kommentare:

Kommentar posten