Montag, 4. März 2013

Popcorn Shop San Juan



Hat jemand von euch schon einmal von einem Popcorn Shop gehört? Also ich nicht. Gut, aber in Puerto Rico gibt es sowas. Seit ein paar Wochen ist der Laden mit dem Namen "Pirate`s Chest" nun eröffnet. Im Herzen der Altstadt von San Juan (Calle Fortaleza) befindet sich der relativ grosse Laden, in welchem es immer nach frischen Popcorns riecht. Im Hintergrund werden die Popcorns verschiedener Sorten gleich zubereitet. Die Rezepte sind streng geheim, der Zutritt zur "Popcornküche" wurde mir daher verwehrt. Wie ihr auf der Tafel rechts sehen könnt, existieren diverse verrückte Geschmacksrichtungen. Mein Urteil nach der Degustation - fabelhaft lecker! Der Laden laufe ziemlich gut, meinte die Geschäftsführerin. Es sei ihr bewusst, dass ihr Geschäft wohl sehr einzigartig ist. Ich wünsche viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar posten