Donnerstag, 14. März 2013

Times Zürich


Das Times an der Gasometerstrasse in Zürich ist nicht nur ein Restaurant, sondern auch ein Laden. Spezielle Wohnaccessoires und kleiner Krimskrams werden im Store verkauft. Für meinen Geschmack hatte es nichts, aber ich war ja auch zum Essen dort. In relativ gemütlicher Atmosphäre isst man im Times klassische Küche mit italienischer Prägung. Zur Auswahl steht ein Degustationsmenu bis zu sieben Gängen oder einzelne Gerichte frei nach Wahl. Das Essen hat geschmeckt und der Service war gut. Die Preise im Times sind eher hoch. Das Lokal hat erst seit dem letzten Jahr geöffnet und gilt als Trendbeiz. Die Einrichtung würde ich als "stilvoll mit einem leichten alternativen Touch" bezeichnen.
http://times-zurich.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen