Dienstag, 26. März 2013

Blue Monkey Zürich


Das Restaurant Blue Monkey sagt von sich "Tasty, Trendy, Thai". Ich gebe dem Thai Restaurant im Zürcher Niederdorf recht. Jedoch würde ich noch ein viertes Stichwort anfügen - nämlich "Expensive". Das Blue Monkey verfügt über zwei Restaurants, das Thai Heaven und das Thai Bistro. Das Thai Heaven im 1. Stock ist sehr gediegen, ich war jedoch am Abend im Thai Bistro. Auch dort sieht es toll aus, der Service ist gut und das Essen schmeckt lecker. Aber da die Preise sehr hoch sind, würde ich eher zögern das Restaurant noch ein weiteres Mal zu besuchen. Da gibt es viel Konkurrenz, welche ich bevorzugen würde. Trotzdem möchte ich es nicht unterlassen das Blue Monkey im Blog zu erwähnen. Für ein gediegenes Abendessen ist diese Location wirklich gut.
http://bluemonkey.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten