Freitag, 22. März 2013

Frenchy's Oasis Motel Florida






Es ist noch nicht lange her, da war ich für ein paar Nächte im Frenchy's Oasis Motel in Clearwater Beach, Florida. Obwohl der Tripadvisor nur Gutes darüber berichtete, war ich etwas skeptisch. Wir kennen doch die Motels aus den amerikanischen Filmen. Meist ist es dort doch schmuddelig, unheimlich und dunkel. So manche Schandtat wurde im Motel getrieben - im Film meine ich. Also war ich gespannt was mich erwartete.
Das Frenchy's übertraf jedoch meine Erwartungen um einiges. Ich würde sogar sagen, dass viele 4-Stern Hotels sich eine Scheibe davon abschneiden könnten. Denn das Motel bietete dem Gast fast alles.
Neu und sauber war nur der Vorname. Hell und freundlich präsentierte sich das kleine Motel mit den 15 Zimmern, welche direkt ans Wasser grenzen (die Pelikane haben wir vom Balkon aus gesehen). Das Motel im sechziger Jahre Retro Stil ist einfach nur cool. Die Zimmer sind sehr grosszügig und mit allem was man sich wünscht ausgestattet. Die Preise sind fair und angemessen. Go there!
http://frenchysoasismotel.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten