Dienstag, 19. März 2013

STYLIGHT.CH


Heute möchte ich über eine tolle Modeseite im Internet berichten. STYLIGHT.ch ist die perfekte Mischung aus Fashion-Community und Mode-Plattform.

Als Anregung, um sich ein stylisches Outfit zusammenzustellen, geht man in die Fashion-Community von STYLIGHT. Dort kann man sich verschiedene Boards von diversen Mode-Bloggern anschauen. Oder sogar selber einen persönlichen Board anlegen. Zum vorgestellten Outfit gibt's dann gleich ein paar Shoppingtipps dazu.

Auf der Mode-Plattform sind viele Fashion Shops auf einmal vorhanden. Sucht man ein bestimmtes Kleidungsstück, werden Outfits von diversen Anbietern vorgestellt und man kann nach Lust und Laune shoppen. Man muss nicht mehr alle Shops einzeln anklicken, STYLIGHT zeigt gleich alle auf einmal.

Hier geht's zu STYLIGHT.ch: http://www.stylight.ch/


1 Kommentar:

  1. Ich bin seit mehr als 3 Jahren mit Stylight, sie haben schöne Outfits, Ich mag sie sehr.

    http://www.missydress.ch/abendkleider

    AntwortenLöschen