Dienstag, 17. Juli 2012

Hotel U Chiang Mai


Ich war schon in vielen Hotels in Thailand, aber das Hotel U in der Stadt Chiang Mai war für mich schon etwas Besonderes.
Das "U" zeichnet sich durch sein sehr freundliches Personal aus. Herzlich und echt könnte man die Leute dort auch nennen. Oder extrem hilfsbereit - so habe ich das jedenfalls erlebt.
Und durch seinen Stil, welchen ich immer wieder auf der Welt suche und dort gefunden habe. Den modernen "Boutique" Stil mit einem Touch Gemütlichkeit. Spezielles, wie dass man sich Seifen mit feinen Düften aussuchen darf. Oder ein i-Pod mit Musik im Zimmer ist. Oder ein leckeres Frühstück, wo man alles bestellen kann was man sich wünscht.
Das ist das U, an bester Lage im schönen Chiang Mai.
http://www.uhotelsresorts.com/chiang-mai/

Keine Kommentare:

Kommentar posten