Sonntag, 1. Juli 2012

Lagerhaus St. Gallen


Vor kurzem war ich im Restaurant Lagerhaus in St. Gallen. Meiner Meinung nach ein aussergewöhlich tolles Restaurant, etwas abseits vom Zentrum an der Davidstrasse.
Im stylischen Ambiente, entweder drinnen oder draussen, kann man dort lecker Essen und Trinken. Das Personal ist sehr freundlich, der Service könnte noch einen Tick speditiver sein.
Ich empfehle als Vorspeise den Pulpo mit Fenchelsalat an einer Wasabisauce. Und zum Hauptgang als Beilage den Stocki mit Trüffel.
http://www.restaurantlagerhaus.ch/

Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen! Für mich ist das Highlight jeweils der Buchenholzgrill, auf welchem das Fleisch lecker zubereitet wird. Leider mussten auch wir schon feststellen, dass der Service nicht immer auf dem Level der Speisen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ja diesen Grill muss ich dann auch unbedingt mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen