Sonntag, 8. Juli 2012

Shorts - mein Must Have

Mein Must Have für diesen Sommer sind Shorts aus Jeansstoff. Am liebsten noch etwas ausgefranst und abgewetzt. Wer keine Shorts kaufen möchte, schneidet einfach eine alte Jeans ab.
Bei den Männern finde ich knielange Shorts aus anderen Stoffen toll. Die Cargohose ist mein Favorit.
Meiner Meinung nach bieten die kurzen Hosen viele Vorteile:
  • Falls ein Windstoss kommt, steht man nicht nackig da.
  • Die Sonnenstrahlen erreichen fast das ganze Bein.
  • Shorts brauchen nicht viel Platz im Gepäck.
Das Kleidungsstück lässt sich super kombinieren und sieht auch im Ausgang gut aus.
Ich trage die Shorts am liebsten mit lockeren Shirts/Blusen und Sandalen. Und nicht zu kurz.
Meine neuste Errungenschaft in diesem Jahr sind die Boyfriend Shorts von tollen Label Maison Scotch / Amsterdam. http://www.scotch-soda.com/de/
Was ist euer Must Have vom Sommer 2012?


Keine Kommentare:

Kommentar posten