Dienstag, 24. Juli 2012

Anemoessa Mykonos






Falls ihr mal nach Mykonos gehen solltet, habe ich hier einen Hoteltipp für euch.
Das Hotel Anemoessa befindet sich am Hügel beim Kalafati Beach und ist wirklich toll! Ca. 20 Minuten von der Stadt entfernt findet man in dem Boutique Hotel seine Ruhe. Vieles ist ganz in weiss gehalten, sauber und stylisch schön dekoriert. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Hotel verfügt über 26 Zimmer. Mir hat es dort extrem gut gefallen.
Es gab leider damals ziemlich viel Wind. Der Kalafati Beach ist zwar perfekt für Windsurfer, aber wenn mir am Pool das Gala um die Ohren flattert, fühle ich mich dann doch etwas unbehaglich.
In dem Fall kann man in der Nähe ein Töffli mieten und kurzerhand einen schönen Strand suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten