Donnerstag, 26. Juli 2012

Kino am See Zürich



Vorgestern wollten meine Arbeitskollegen wissen, was ich unternehmen würde bei dem schönen Wetter. "Ich gehe ins Kino" war meine Antwort und sie guckten mich komisch an und meinten "Spinnst du bei dem Wetter?".
Nun ja, ins Kino am See wäre präziser gewesen. Oder Orange Cinema am Zürichhorn, um noch etwas Werbung zu machen...
Am besten geht man mit hungrigem Magen zum Kino am See. Die Restaurants "Nagasui" und "CuiCiné" bieten gutes Essen an. Wenn man früh dran ist, kann man sich auch gleich einen Platz sichern. Mit Kartonschildern, welche man an seinen Platz hängen kann um den zu reservieren.
Später dann vielleicht noch einen leckeren Drink bei Sonnenuntergang und sobald es dunkel ist geht's los.
Das Orange Cinema ist übrigens nur noch bis am 19. August offen. Viel Spass!
http://www.orangecinema.ch/zuerich/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar posten