Montag, 16. Juli 2012

Frau Gerolds Garten Zürich


Schon länger wusste ich dass "Frau Gerolds Garten" diesen Sommer neu in Zürich existiert, und ich wollte unbedingt dort hin! Schlechtes Wetter hin oder her. Letzten Donnerstag war es dann endlich soweit und ich machte mich auf den Weg Richtung Escher-Wyss-Platz an die Geroldstrasse.
Ich wusste nicht wirklich was mich im Garten von Frau Gerold erwartet. Vielleicht ein paar schöne Pflänzli und eine kleine Bar? Weit gefehlt....Frau Gerolds Garten beschreibt sich selber so: Sonnenterasse, Sommerrestaurant, Kunst und Stadtgarten
Ja und so war es auch...der Ort ist schwierig zu beschreiben. Geht selber gucken, es lohnt sich!
Für mich eine Mischung aus Festzeltstimmung, Karl's Kühne Gassenshow und outdoor Bar mit Trendpotenzial. Alles zusammen bunt gemischt, zwischendurch ein paar Pflanzen, Lichterketten und im Hintergrund als Kontrast der moderne Prime Tower. Es gibt übrigens genug Platz im Garten und natürlich sorgt Frau Gerold auch für Speis und Trank.
War lecker der Salat mit Cervelat und mir hat es - trotz Kälte und Wolken - super gut gefallen!
http://www.fraugeroldsgarten.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten