Mittwoch, 29. Mai 2013

Trend Bauchfrei


Der Trend "Bauchfrei" ist in diesem Sommer sicherlich ein Thema. Viele internationale Labels wie Chloé, Versace oder Balenciaga kreierten Teile wo der Bauch rausguckt. Die Stars haben natürlich mal wieder die Nase vorn und tragen diesen Trend in der Öffentlichkeit zur Schau. Aber werden sich auch bei uns die Leute bauchfrei auf die Strasse wagen? Wer dies tun will, muss sich an gewisse Regeln halten. Es ist nicht die Idee den Bauchnabel zu zeigen, sondern viel mehr wird eine Handbreite oberhalb der Taille bis knapp unter den Brustansatz freigelegt. So wirkt das Ganze nicht billig. Als nächsten Punkt muss Frau natürlich die perfekte Figur dazu haben und auch altersmässig dafür geeignet sein. Alles andere geht gar nicht. Vielleicht sollten die Temperaturen dann auch etwas wärmer sein. Im Moment eher schwierig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten