Mittwoch, 8. Mai 2013

Beyoncé für H&M

 
Als ich am Sonntag aus den Ferien retour gekommen bin, sind mir sofort die Plakate mit Beyoncé Knowles in knapper Bademode aufgefallen. Da macht das Luxusweib doch tatsächlich Werbung für die Billigmarke H&M! Schön sehen die Bilder schon aus, sie machen so richtig Lust auf den Sommer. Nun ein paar Tage später habe ich schon fast eine Überdosis Beyoncé - die Werbung ist überall präsent. Es ereignete sich sogar ein Unfall mit einem Motorrad, direkt vor den Plakaten von H&M. Dass der Fahrer durch sexy Beyoncé abgelenkt wurde ist fast schon offensichtlich! Für alle Fans gibt es auf der Webseite von H&M einen coolen Videoclip mit dem tanzenden und singenden Star. Ganz klar ist diese Werbekampagne um einiges besser als diese vom letzten Jahr (siehe Beitrag auf Citybabble vom 26. Mai 2012).

Keine Kommentare:

Kommentar posten