Donnerstag, 16. Mai 2013

Hunter - mehr als nur Boots


Im Juli 2012 bin ich mit meinen Hunter Boots in den Ausgang gegangen und habe danach, genauer gesagt am 14. Juli, einen Beitrag darüber geschrieben. Dieser Post wurde dann so oft angeklickt, dass er der meistgelesene Beitrag auf Citybabble ist! Somit wurde mir klar - der Trend "Gummistiefel", besonders solche der Marke Hunter - ist noch nicht vorbei. Vielleicht beginnt er in Europa erst so richtig. Bei dem Wetter ja irgendwie auch nachvollziehbar...
Nun habe ich wiedermal einen Blick auf die Webseite von Hunter geworfen. Ich staunte nicht schlecht, denn Hunter hat neben ihren berühmten Boots neu auch viele andere Artikel im Sortiment. Die Marke nützt ihre Popularität natürlich aus und verkauft auch Kleider, Taschen, Schirme und offene Schuhe. Das finde ich eigentlich gut, daher zeige ich euch hier einige meiner Favoriten für den Sommer.
http://www.hunter-boot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten