Montag, 20. Mai 2013

Mama Africa Zürich


Dieser Ort ist für alle Afrikafans ein Muss! Ich selber gehe gerne nach Afrika, letztes Jahr habe ich eine grössere Reise durch Südafrika gemacht. Nicht nur das Land hat mich begeistert, sondern auch sein Essen und das Beste - die Weine. Man muss aber nicht so weit reisen um von diesen Köstlichkeiten zu probieren, denn es gibt ja das Restaurant Mama Africa in Zürich. Letzte Woche war ich dort und durfte in Erinnerungen schwelgen. Die Speisekarte ist voller Gerichte aus Südafrika. Das Springbok Carpaccio war super. Dazu ein feiner südafrikanischer Wein... Besonders toll fand ich die verschiedenen scharfen Saucen. Wer es gerne "spicy" mag, ist im Mama Africa an der Heinrichstrasse genau richtig. Der Service war top - ich habe den Abend sehr genossen!
http://www.mamaafrica.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten