Donnerstag, 20. September 2012

Ushuaia - die Party, Ibiza



Viele von euch haben vielleicht schon vom neuen Hotel "Ushuaia" in Ibiza gehört.
Das Ushuaia ist eben wie gesagt ein Hotel, aber der besonderen Art. Es befindet sich am Strand von Playa d'en Bossa und ist ein "Partyhotel". Also wenn man dort wohnt, sollte man schon auf Party eingestellt sein - für Ruhesuchende ist das nix.
Denn im Innenhof des Hotels findet fast jeden Tag ein Grossanlass von 17.00-24.00 Uhr statt. Da geht es laut zu und her und viele, viele Leute sind vor Ort.
Ich war Ende August an der Closingparty von "Swedish Housemafia". Anfangs war das toll, jedoch wurden später zu viele Leute reingelassen. Es war extrem eng und an Tanzen war da nicht mehr wirklich zu denken. Das Publikum bunt gemischt, aber eher jung und ausgelassen.
Leider hat es mir dadurch nicht so gut gefallen. Zusätzliche Negativpunkte sind zu hohe Ticketpreise (70 Euro), zu wenig Toiletten und dass man nicht mehr aus dem Areal raus gehen kann. Also man kann schon raus, kommt dann aber nicht mehr rein.
http://www.ushuaiabeachhotel.com/en/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen