Donnerstag, 27. September 2012

BIG Zürich





Wenn ich Shoppen gehe, muss ich immer bei BIG vorbei. BIG gibt es nur in Zürich. BIG hat lässige Schaufenster. BIG hat tolle Mode. BIG ist einfach top!
Den Kleiderladen mit trendiger Mode gibt es übrigens auch in der Version "BIG Boyz" für Männer.
Ich glaube die grösste Anzahl an Kleidern in meinem Schrank ist von BIG.
Ich finde in dem Laden meine Lieblingslabes wie Liane, Maison Scotch oder Odd Molly. Nun gibt es sogar Kleider von Isabel Marant oder American Vintage... Aber auch preiswertere Mode wie von Only, Pieces oder Yumi sind im Angebot.
Grad vorgestern war ich wieder dort. Ich finde es gibt momentan besonders tolle Mode bei BIG. Übrigens sind total 8 Shops in ganz Zürich verstreut. Am liebsten gehe ich ins Geschäft im Sihlcity oder am Limmatquai.
http://www.bigzh.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar posten