Donnerstag, 6. September 2012

Sa Trinxa Ibiza



Heute erzähle ich euch ausnahmsweise mal von einem Strand auf Ibiza und dem dazugehörenden Restaurant "Sa Trinxa".
"Las Salinas" ist sicherlich nicht der schönste Strand auf der Insel. 
"Las Salinas" ist jedoch DER Strand in Ibiza. Mich zieht es immer wieder dorthin - einfach weil die Leute dort "easy" sind und irgendwie eine extrem gute Stimmung herrscht.
Es gibt auch einiges zu sehen...dort wird es einem sicherlich nicht langweilig.

Nun, wenn man dann den Salinas Strand entlang läuft, geht man einfach bis ganz zum Ende - und dort findet man das Strandrestaurant "Sa Trinxa" - der beste Teil vom Strand.
Sa Trinxa (ausgesprochen: Sa Trinscha) gibt es schon sehr lange und es sieht nach all den Jahren nach wie vor gleich aus. Ein kleines Restaurant mit feinem Essen. Und guter Chill-out Musik. Und coolen Leuten. An gewissen Tagen kann es sogar sein, dass die Leute am Strand tanzen...Ibiza pur!
http://www.satrinxa.com/

1 Kommentar: