Dienstag, 11. September 2012

Hotel Village Ibiza






Neben dem turbulenten Nachtleben in Ibiza habe ich im Hotel Village die Ruhe pur gefunden.
In der Nähe der Cala Vedella steht etwas abseits auf dem Hügel das wunderhübsche, kleine Hotel. Weiss ist die dominierende Farbe im Hotel. Die Zimmer sind auch ganz in weiss gehalten und  extrem gross und bequem. Meerblick inklusive...
Das von einer deutschen Familie geführte 4 Stern Hotel ist für mich ein kleiner Geheimtipp...den ich euch hier nicht vorenthalten möchte.
Die Stimmung im Hotel ist locker, aber trotzdem erhält man einen top Service! Das Personal ist extrem freundlich und aufgestellt. Zum Hotel gehört ein grosser Parkplatz und zwei Tennisplätze. Am wunderschönen Pool befinden sich ein paar bequeme Liegestühle. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Das Hotel wurde vor zwei Jahren renoviert und alles ist sauber und neu.
Um zum Hotel zu gelangen, fährt man von Ibiza Stadt oder Flughafen ca. 30 Minuten mit dem Auto.
http://hotel-village-ibiza.com/es/hotel

Keine Kommentare:

Kommentar posten