Freitag, 28. September 2012

Edison Beach House Florida



Ob das Edison Beach House wohl nach dem Erfinder der Glühlampe, Thomas Edison benannt wurde? Edison wohnte im Winter jeweils in Florida und es gibt in Fort Myers sogar ein Museum über ihn.
Das Beach House befindet sich im Fort Myers Beach direkt am Strand.
Warum empfehle ich euch diese Unterkunft? Weil die mir einfach super gefallen hat und ich mich dort extrem wohl gefühlt habe. Generell hat das Hotel gute Bewertungen, daher war ich dort zu Besuch. Nun...auch die Farbe des Gebäudes spricht mich an. Smile...
Im Haus gibt es eigentlich nur Appartements mit Küchen. Alle Wohnungen haben einen Balkon, welcher zum Strand raus geht, eine tolle Aussicht ist garantiert. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch - hell, sauber und gemütlich. Es gibt alles was man braucht und ist in wenigen Minuten bei den Shops und Restaurants von Fort Myers Beach.
http://www.edisonbeachhouse.com/

Keine Kommentare:

Kommentar posten